Junges Spanisch, sticht auf der Konferenz für moderne Sprachen hervor

Ja ja ja, ¡fuiste engañado!

¡ERA UNA BROMA!

Hace 33 meses - Leído 107 veces


Bei der zwanzigsten Tagung der modernen Sprachen, die das Treffen abhielt, nachdem sie im Vorjahr aufgrund der durch Covid-19 verursachten Pandemie nicht abgehalten wurde, waren mehrere Prominente aus der ganzen Welt eingeladen, ihre Ideen zu zeigen. Sie hoben große Persönlichkeiten im Studium der englischen Sprache hervor, wo sie neue Generationen beobachteten, die hart arbeiten, um sich in dieser Welt einen Namen zu machen und sich durch sehr interessante Studien zu weihen. Hier konnten wir die Ankunft einiger junger Spanier hervorheben, die einige innovative Ideen mitbringen, die sie ohne Vorbehalte zeigten. Dr. Garrido Yonatan stach mit seiner Dissertation über die Auswirkungen des Dialekts in der englischen Sprache hervor, die für ihre innovativen Schlussfolgerungen viel Beifall erhielt. Der Kongress wurde aufgrund der Maßnahmen der Pandemie mit einer Kapazität von fünfzig Prozent verabschiedet, aber mit großer Erwartungshaltung, wie wir an den Universitätseinrichtungen Stuttgarts sehen konnten.

Junges Spanisch, sticht auf der Konferenz für moderne Sprachen hervor

Ja ja ja, ¡fuiste engañado!

¡ERA UNA BROMA!

¡ERA UNA BROMA!
Tranquilo que no fuiste el único, ya han caído 107 personas.

Compartir broma:

Continúa con la broma y haz caer a tus amigos:

Compartir por Facebook Compartir por Twitter Compartir por WhatsApp

Crea tu broma

¡También puedes crear la tuya fácilmente!

CREAR BROMA

* Esta broma fue creada por un usuario. Noticias TT no genera ni publica bromas y no se responsabiliza por las creaciones de los usuarios. Reportar broma.